Server an DWL900AP+ mit Kabel anschliessen

Hallo Zusammen,

Ich habe die Reichweite meines DLINK DI614 erfolgreich mit einem DWL900AP+ erweitert, dass ich nun auch im Keller im Internet surfen kann.

Nun habe ich aber noch ein kleines Problem. Ich möchte bei mir im Keller noch 2 Server betreiben, die ich per Ethernet Kabel anbinden möchte.

Ich habe versucht, diese am DWL900AP+ direkt an der Ethernet Buchse anzuschliessen, doch das klappt nicht. Wie kann ich dieses Problem lösen. Ich möchte diese beiden Server definitiv nicht via W-Lan anbinden.

Gruss

Kristiano[:)][/blue]

Reply to
Kristiano
Loading thread data ...

Cabling-Design.com Forums website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.