spricht cisco deutsch?

sorry german posting...

da mein englisch nicht das beste ist, suche was, wo ich mich auf deutsch vorbereiten kann.. ( forum, e-learning, email, ... )

kennt jemand eine seite, wo ich sowas finde...

Danke

Reply to
Tobias Mayer
Loading thread data ...

Da wirst du es nicht so einfach haben, die Pr=FCfung ist in englisch.

cu thomas

Reply to
Thomas Braun

ich habe die lpi prüfungen auf english hinter mir... will mich aber auf deutsch vorbereiten..

mein problem ist, ich weiss nicht wo, was ich machen muss... dazu ist mein english zu schwach.. ( fach-english ist ok )

hat jemand einen tip

Danke

Reply to
Tobias Mayer

..das Problem: die deutschen Uebersetzungen von Fachbuechern taugen nix,=20 da meis durch gewaltsame Uebersetzungen der Text sinnentstellt ist. Mein=20 Tip (bei mir hat es geholfen): Kauf die englische Fachlektuere, lies sie=20 genau, und versuche dabei das Woertebuch immer weniger zu gebrauchen.=20 Dauert anfangs recht lange, geht aber zusehends besser. Damit habe ich=20 mein Englisch aufgebessert, und es hat dann fuer Bruessel gereicht :-)

Gruss Gerd

Reply to
gerd thuemmler

Es gibt die Bücher des Cisco Networking Academy Programs in duetscher Übersetzung, aber nur CCNA im Moment.

cu,

Don

Reply to
Don Lope de Aguirre

Cabling-Design.com Forums website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.